Herzlich willkommen auf der

Homepage der

Achimer Wanderfreunde


Liebe Wanderfreunde,


in der Hoffnung, dass Ihr alle gut in das neue Jahr gestartet seid, freuen wir uns auf ein Wiedersehen und auf gemein-same Unternehmungen in 2022.


Wie sehr haben wir uns zum Jahres-wechsel vor 12 Monaten in Aussicht auf Besserung auch gewünscht, wieder zu dem Leben zurückkehren zu können, wie wir es vor der Corona-Pandemie führten. Diese Wünsche haben sich bisher leider nicht erfüllt. Die Pandemie ist noch nicht überwunden und so ruhen nun die Hoffnungen auf dem neuen Jahr.


Vorhersagen sind derzeit gewagt, aber wir wollen trotzdem die Zuversicht nicht verlieren und uns lieber an den Worten von Wilhelm Busch orientieren: …..und ging’s auch drüber oder drunter, wir bleiben unverzagt und munter …


Liebe Grüße

Der Vorstand

 

 Zuletzt aktualisiert am

23. Januar 2022

 

 

48017